Aktuelles aus der THERME Bad Wörishofen

 

Liebe Gäste und Fans der THERME Bad Wörishofen,

aktuell bleibt unser Südsee-Paradies noch geschlossen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiedereröffnung, warten aber noch auf die konkreten Auflagen seitens der Regierung. Zudem bitten wir um Verständnis, dass der Restart einer so großen Wellnessanlage wie der THERME Bad Wörishofen umfangreicher Vorbereitungen bedarf.
Sobald wir einen konkreten Termin für die Wiedereröffnung haben, erfahren Sie diesen über unsere Homepage, unsere Social Media Kanäle Instagram und Facebook sowie unseren Newsletter.
Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Unser Onlineshop steht Ihnen zur Verfügung. Gutscheine können dort wie gewohnt postalisch innerhalb von 2 – 5 Werktagen oder als Print@Home per E-Mail zum Ausdrucken erworben werden.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail an service@therme-badwoerishofen.de zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihnen bald wieder eine erholsame Urlaubsstunden unter Palmen bei bereiten zu können.

Bis bald unter Palmen – Ihr Team der THERME Bad Wörishofen

Update vom 7.6.2021 – Änderungen vorbehalten

 

Die Gültigkeit der Gutscheine, die im Juli 2021 ablaufen, verlängert sich aufgrund der aktuellen Situation um ein Jahr. Messegutscheine und zeitlich begrenzte Bonusstunden sind von der Verlängerung ausgenommen.

Grundsätzlich verfällt der Wert von regulär gekauften Eintrittsgutscheinen nicht. Das angegebene Datum steht lediglich für die Preisgebundenheit. Das heißt, Sie bezahlen nach Ablauf des angegeben Datums lediglich die Differenz zwischen Gutscheinwert und aktuellem Preis.

Reservierte Suiten in dem Zeitraum der Schließung werden automatisch von uns storniert.
Alle Gäste mit einer getätigten Online-Reservierung während der Schließungsphase erhalten weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an info@therme-badwoerishofen.de.dedi1474.your-server.de