Erlebnis-Saunanacht „Wüstenwind“

am 13. April 2019

Fantasievolle Traumreisen, temperamentvolle Trommelrhythmen und zauberhafte Sandmalereikunst faszinieren die Besucher am 13. April 2019 bei der Erlebnis-Saunanacht „Wüstenwind“ in der THERME Bad Wörishofen. Von 19 bis 24 Uhr locken am textilfreien Samstagabend exklusive Aufguss-Specials und Beauty-Extras in die „Südsee“.

Auf der Thermenbühne erwarten das Publikum zauberhafte, jahrhunderte alte Geschichten, die von Christian Kaiser in Sand gemalt werden und mithilfe einer Großleinwand übertragen werden. Die afrikanische Gruppe Diappo verzaubert seine Zuhörer mit atemberaubenden Trommelrhythmen auf Djembe und Dundun. In der RuheOase nimmt der Schamane Toss Droege die Erholungssuchenden mit auf zauberhafte Traumreisen und spielt nebenbei sanft auf der Trommel. Dabei fällt es leicht, die Seele baumeln zu lassen und in die endlose Weite der Wüste einzutauchen.

Im Vitalbad und den Saunen hält das Aktiv-Team exotische Aufguss-Specials und Beauty-Extras wie „Fata Morgana“ und „Früchte der Oase“ für alle Wellness-Fans bereit. Diese Erlebnisnacht in der THERME sorgt garantiert für ein paar Wohlfühlstunden.