Lichterpalmen zaubern Adventsstimmung

Verschneite Landschaften, festlich beleuchtete Straßen, Bratäpfel und Besinnlichkeit – der Winter ist eine schöne, gemütliche Jahreszeit. Wer statt dicker Kleidung einmal nur wohlig warmes Thermalwasser auf der Haut spüren und den Blick vom dampfenden Außenbecken auf verschneite Winterlandschaften genießen möchte, taucht für ein paar Stunden in die THERME Bad Wörishofen ab. So macht der Winter Spaß und Begleiterscheinungen wie kalte Füße und Vorweihnachtsstress haben keine Chance!

In der Vorweihnachtszeit zeigt sich die Südseetherme Bad Wörishofen von ihrer festlichen Seite. Pünktlich zum Advent hat sich die Galeria der THERME in ein wahres Lichtermeer verwandelt. Mit über 15.000 Lichtern wurden die Palmen der Galeria herausgeputzt, alles strahlt und glitzert. Über den Nikolaus können sich Thermengäste schon am 3. Dezember, dem FamilienSamstag freuen. Zudem besucht er das blueFUN noch mal am 6. Dezember gegen Abend.