THERME freut sich über 7.777.777 Südsee-Urlauber

Anfang Oktober konnte die THERME Bad Wörishofen einen außergewöhnlichen Besucherrekord feiern: 7.777.777 Gäste haben seit der Eröffnung vor 11 Jahren erholsame Stunden in der Südsee im Allgäu verbracht. Den Erfolg verdankt das 2004 eröffnete Urlaubsparadies neben der palmengesäumten Thermenlandschaft vor allem der Heilkraft des staatlich anerkannten Thermalheilwassers. Wenn die Tage kürzer und die Nächte kälter werden, lädt die exotische THERME ein, den Sommer bei erholsamen Wohlfühlstunden zu verlängern und gleichzeitig das Immunsystem zu stärken. An warmen Spätsommertagen auf einer der bequemen Liegen am feinen Sandstrand die letzten wärmenden Sonnenstrahlen genießen oder bei kühleren Temperarturen in der RuheOase umgeben von wildromantischer Vegetation mit Blick auf den herrlichen Thermensee entspannen – in der THERME Bad Wörishofen findet jeder einen Platz zum Erholen und Abschalten. Im Herbst bietet die THERME vielfältige Gesundheits-, Wellness- und Schönheitsangebote an. Mit den Klang-Meditationen neue Energie und Wohlbefinden tanken, bei der Wassergymnastik Körper und Geist in Schwung bringen und mit der pflegenden Beauty-Maske die Haut verwöhnen – so kann die kalte Jahreszeit kommen.