Vitalwoche in der THERME Bad Wörishofen

Unter dem Motto ‚Gesund und schön in den Herbst‘ lädt die THERME Bad Wörishofen alle Erholungsuchenden ab 16 Jahren zur zweiten Vitalwoche des Jahres ein. Die einzigartige Vielfalt an Spezialprogrammen zu den Themen Fitness, Beauty, Erholung und Wellness sorgt vom 5. bis 9. Oktober für Wohlbefinden und Vitalität. Im Thermenparadies erleben die Gäste ein Aktivprogramm der Extraklasse: Abwechslungsreiche Wassergymnastik sowie Meditations-Specials in der im Stil der Vulkaninsel Lanzarote gestalteten RuheOase sorgen für Vitalität und Ausgeglichenheit. Beim ‚Aqua-Dance‘ durch das türkisfarbene Heilwasser tanzen, bei ‚Qi Gong‘ die Energie zum Fließen bringen oder bei der ‚AOK-Blitzentspannung‘ wertvolle Tipps für mehr Gelassenheit erhalten – mit dem Vitalwochen-Programm starten die Besucher fit und entspannt in den Herbst. Abgerundet wird das Angebot durch die Aktionsstände der Vitalwochen-Aussteller rund um das große Thermenbecken. Im Vitalbad und den Saunen begeistert das Aktiv-Team mit thematisierten Aufguss-Highlights, wie ‚Herbstzauber‘ oder ‚Backe-backe Apfelkuchen‘. Meditative Angebote in der gemütlichen Zirbelstube wie die Sinnesreise ‚Magische Momente‘ garantieren einzigartige Momente puren Wohlbefindens.