Lange Halloween-Nacht

am 31. Oktober 2015 in der THERME Bad Wörishofen

Das „Vitalbad & Saunen“ verwandelt sich zur langen Halloween-Nacht am Samstag, den 31. Oktober in ein schaurig-schönes Gruselparadies!

Wer sich traut, erlebt von 19 bis 24 Uhr eine unvergessliche WellnessNacht mit außergewöhnlichen Aufguss-Specials, pflegenden BeautyAnwendungen, gespenstischen Leckereien und atemberaubenden Show-Aufguss-Highlights. Am letzten textilfreien Samstagabend im Oktober bietet die THERME Bad Wörishofen Erholungsuchenden den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Halloween-Wellnessnacht: Gespenstische Kreaturen und furchteinflößende Saunen jagen einen wohligen Schauer über den Rücken, während das Aktiv-Team mit Halloween-Aufgüssen kräftig einheizt. Zusätzlich werden abenteuerlustige Gäste mit Gruselsnacks und optischen Täuschungen verwöhnt. Das Blut der Besucher kommt im „Blockhaus am See“ richtig in Wallung, wenn das Aktiv-Team die geheimnisvolle Halloween-Story der THERME mit noch nie dagewesenen Show-Aufgüssen in drei Akten präsentiert.