THERME Bad Wörishofen versprühte Südseefeeling auf der CMT

Die THERME Bad Wörishofen präsentierte sich gemeinsam mit den Partnerthermen vom 17. bis 25. Januar auf der CMT, der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit in Stuttgart und informierte über das vielseitige Wellness- und Gesundheitsangebot. Die Messe-Bilanz der THERME: Der Trend geht zum Kurzurlaub.

Mit einem Rekord von 241.000 Gästen war die CMT auch in diesem Jahr der Besuchermagnet in Baden-Württemberg für alle Angebote rund um die Themen Reisen und Freizeit. An neun Messetagen informierte die Südsee-THERME mit den Partnerthermen am beeindruckenden Messestand über die jeweiligen Angebote. Bereits am ersten Wochenende verzeichnete die Urlaubs-Messe rekordverdächtige Besucherzahlen, die sich auch am stets gut besuchten THERMEN-Stand bemerkbar machten. Mehr als 20.000 Flyer, 70.000 5-Euro Thermengutscheine sowie unzählige Blumenketten wurden an die Besucher ausgegeben.

Zusätzlich zu den Wellness- und Gesundheitsangeboten der einzelnen Thermen interessierten sich die Besucher vor allem für ganzheitliche Reisepakete, die den Kurzurlaub unter Palmen mit einem Übernachtungsangebot in einem Partnerhotel in Bad Wörishofen verbinden. „Das rege Interesse an unseren Übernachtungspaketen, die wir in Zusammenarbeit mit dem Hotel Sonnengarten und dem Hotel Gasthof Adler in Bad Wörishofen anbieten, zeigt, dass der Trend hin zu Wellness-Kurztrips weiter steigt. Mit unseren Übernachtungspaketen bieten wir den Gästen die Möglichkeit, ihre Wellnessauszeit in der „Südsee“ mit einer Übernachtung im Kurort zu verbinden und so den Kurzurlaub entspannt ausklingen zu lassen.“, erklärt Madeleine Kraus, Marketing-Mitarbeiterin der THERME Bad Wörishofen.