Erlebnis-Saunanacht „Nacht der Träume“

am 12. Dezember 2015 in der THERME Bad Wörishofen

„Nacht der Träume“ – die himmlische Erlebnis-Saunanacht am 12. Dezember 2015 lässt alle Wellnessfreunde in eine traumhafte Saunawelt eintauchen. Von 19 bis 24 Uhr genießen die Besucher mit spektakulären Feuershows, anmutiger Partnerakrobatik und harmonischen Klängen außergewöhnliche Momente in der THERME Bad Wörishofen. Bernhard Monzel entführt alle Erholungsuchenden bei einer meditativen Traumreise in die Weiten des Universums. Harmonische Himmelsklänge mit Gesang, Piano und Gitarre beleben die Sinne der Zuhörer mit frischer Energie. Die Leichtigkeit des Seins erleben alle Interessierten bei der Duo- & Elfenakrobatik der Artisten von Artistica Anam Cara auf der Thermenbühne. Die Künstler ISAria und Samu Samsara spielen auf der Bühne mit dem Feuer: Mit anmutigen Bewegungen erzählen sie die Geschichten „Traumzeit“ und „Swinging Galashow“ im Einklang mit dem Element Feuer. Erholsame Momente garantiert das Aktiv-Team mit wohltuenden AufgussHighlights wie „Tagtraum“ und „Berührung der Sinne“ im Vitalbad und den Saunen. Die Gedanken im Wasser kreisen lassen, dem Körper eine vorweihnachtliche Auszeit gönnen und unter Palmen entspannen – diese Erlebnisnacht lässt keine Wünsche offen.