Sternschnuppennacht

am 14. August 2015 in der THERME Bad Wörishofen

Bunte Lichterblüten, die den Thermensee zum Leuchten bringen, entspannende Musik am Außenbecken und zauberhafte Geschichten – die Sternschnuppennacht am Freitag, den 14. August verspricht von 18 bis 23 Uhr einen unvergesslichen Abend in der THERME Bad Wörishofen.
In dieser Sternschnuppennacht blitzen stündlich über hundert Sternschnuppen auf und erleuchten den Nachthimmel über Bayern. Zur Einstimmung auf das Wochenende genießen die Gäste Sternstunden unter Palmen mit Wohlfühlbonus und attraktivem Spezialprogramm. Im Thermenparadies bietet das Aktiv-Team sommerliche Gesichtsmasken, lieblich duftende Zuckerpeelings und zarte Salzpeelings, die die Haut verwöhnen. Entspannung pur versprechen faszinierende Reisen durch die Welt der Geschichten mit Barbara Greiner-Burkert in der RuheOase, während im Außenbecken ruhige Instrumentalklänge zum Genießen und Träumen einladen. Sich im wohlig warmen Thermalwasser treiben lassen oder bei der Wassergymnastik Körper und Geist in Schwung bringen: die Sternschnuppennacht in der „Südsee“-THERME lässt keine Wünsche offen.