Schalttag wird Südseetag

Dieses Datum gibt es nur alle vier Jahre: 2012 ist es wieder so weit, das Jahr hat einen 29. Februar! Was gibt es Schöneres, als diesen außergewöhnlichen Tag für einen ‚Kurzurlaub unter Palmen’ zu nutzen. Die THERME Bad Wörishofen schenkt allen Gästen am 29. Februar eine Bonusstunde Urlaubsverlängerung. Alle Geburtstagskinder erhalten sogar freien Eintritt.

Für den perfekten Urlaubstag bietet die THERME Bad Wörishofen einzigartiges Wohlfühlambiente in exotischem Südsee-Flair. Das 34°C warme, türkisfarbene Thermalwasser lädt mit zahlreichen Sprudelliegen, Massagedüsen und Nackenduschen zum Entspannen ein. Besonders wohltuend ist ein Bad in den einzigartigen Gesundheitsbecken. 20 Prozent Soleanteil lässt die Gäste schweben wie im Toten Meer. Im Nachbarbecken lindert der hohe Schwefelgehalt Rheuma und Gelenkschmerzen, während ein Bad im Jod- und Selenbecken wie ein „Jungbrunnen“ wirkt.

Neu: Das Calciumbad im Blütenkelch wird durch die zusätzliche Anreicherung mit dem Spurenelement Lithium zum ‚Glücksbecken‘. Ein Bad in lithiumhaltigem Wasser wirkt sich positiv auf das seelische Gleichgewicht aus und fördert die geistige Leistungsfähigkeit. Durch das im Becken enthaltene Calcium beugen Besucher zudem Osteoporose vor, der Stoffwechsel wird angeregt, Muskelkrämpfen und Taubheitsgefühlen entgegen gewirkt.