8 Jahre ‚Südsee-THERME‘

Mehr als 5,3 Millionen Besucher haben seit der Eröffnung der THERME Bad Wörishofen einen Kurzurlaub unter Palmen verbracht und sich vom exotischen Ambiente mit echten Palmen, türkisfarbenen Heilwasserflächen und traumhaften Wohlfühlprogrammen verzaubern lassen.

Am 1. Mai feiert das Thermen- und Saunaparadies mit einem kostenlosen Spezialprogramm den 8. Thermengeburtstag. Bei abwechslungsreichen Wassergymnastikprogrammen, wie z.B. ‚Aqua Harmony‘ und Beauty-Specials mit pflegenden Masken und Peelings können es sich die Gäste so richtig gut gehen lassen. Im Anschluss an das Aktivprogramm lässt es sich auf den 170 bequemen Liegeplätzen der neuen, im Stil der Vulkaninsel Lanzarote gestalteten RuheOase, herrlich entspannen und träumen.

Im SPA Juwel Saunaparadies begeistert das Aktiv-Team mit einem Aufguss-Programm der Extraklasse. Aufguss-Kreationen wie das ‚Banja-Ritual‘, der ‚Allgäuer Heuaufguss‘ oder ‚Backe backe Törtchen‘ im Backhäusle lassen die Herzen der Saunaliebhaber höher schlagen. Im Dampfbad ‚Blaue Grotte‘ freuen sich die Besucher über das pflegende ‚Bambus-Rohrzucker-Peeling‘.