Erlebnis-Saunanacht ‚Mediterraner Frühling‘

Die Erlebnis-Saunanacht am 10. März 2012 versprüht mediterranes Flair! Mit fesselnden Shows, thematisierten Aufguss-Specials und verwöhnenden Beautyangeboten verspricht der Abend unvergessliche Wohlfühlmomente.

Am textilfreien SaunaSamstag von 19 bis 24 Uhr flanieren die Gäste mit dem italienischen Duo „Orio Toniolo“ zu romantischer Live-Musik unter Palmen und lassen sich von den temperamentvollen Flamenco-Tänzerinnen La Maruja und Olivia Roche mitreißen. Der charmante Schnellzeichner Carlo versetzt die Besucher mit französisch angehauchten Karikaturen in die Stadt der Liebe. Das Gastronomie-Team verwöhnt die Gäste mit leckeren mediterranen Spezialitäten. Düfte und Aromen aus dem Mittelmeerraum lassen das Herz aller Saunaliebhaber höher schlagen. Mit Aufgusskreationen wie „Giotto“ oder „Die Sonne Capris“ sowie pflegenden Beauty-Highlights wie dem wohlriechenden Mandelblüten-Zuckerpeeling halten die ersten Frühlingsgefühle Einzug in die THERME Bad Wörishofen!