4 Jahre THERME Bad Wörishofen

Rund 2,6 Millionen Besucher haben seit der Eröffnung der THERME Bad Wörishofen am 1. Mai 2004 einen Kurzurlaub unter Palmen verbracht und sich vom exotischen Flair des Thermenparadieses verzaubern lassen.

Den 4. Thermengeburtstag feierten die Gäste unter dem Motto ‚4 Jahre – 4 Elemente’. Sie erlebten Feuer, Wasser, Luft und Erde in ihrer wohltuendsten Form und genossen erholsame Urlaubsstunden. Ganz besonders bedankte sich die THERME am 1. Mai erneut bei mehr als 400 ihrer treuesten Gäste mit einem ‚all inklusive’ Urlaubstag.

Thermenbetreiber Jörg Wund und Geschäftsleiter Roland Vogtmann standen am Thermengeburtstag allen Gästen für Anregungen und Fragen zur Verfügung. Der „direkten Draht zur Geschäftsleitung“ wurde begeistert angenommen. Die häufigsten Fragen kamen zur Saunaerweiterung, mit deren Beginn noch in diesem Jahr zu rechnen ist. Besonders freute sich Geschäftsführer Jörg Wund über das zahlreiche Lob, mit dem die Thermengäste das Konzept der THERME bestätigten. ‚Zufriedene, treue Gäste sind das schönste Ergebnis unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, die Attraktivität der THERME und der SaunaOase noch weiter auszubauen,’ so Jörg Wund. ‚Dazu gehört auch das dreiwöchige Sommer-Programm, auf das sich unsere Gäste in diesem Juli erstmalig freuen können. Ob Kurzgeschichten unter Palmen, die Kunst der Partner-Massage, Spaß beim Beachvolleyball, das bunte Programm lässt keine Wünsche offen.’