Barbara Gerbl gewinnt Physiotherm-Infrarotkabine

Die THERME Bad Wörishofen und Physiotherm Infrarotkabinen blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Schon seit vielen Monaten erleben Thermengäste die gesundheitsfördernde Wirkung der drei Physiotherm-Kabinen im Thermenparadies und in der SaunaOase. Die patentierten Lavasand-Technologie von Physiotherm ermöglicht bereits ab ca. 30 °C ein angenehmes und gesundes Schwitzen ohne das Herzkreislaufsystem zu belasten. Dabei spendet sanfte Infrarotwärme neue Lebensenergie, stärkt das Immunsystem, fördert die Durchblutung und verbessert den Stoffwechsel.

Zusätzlich hatten jetzt alle Besucher die Möglichkeit, sich ihre eigene kleine Infrarotwelt nach Hause zu holen und beim Thermengewinnspiel das Designmodell unter den Physiotherm Infrarotkabinen – die „Rondo“ – zu gewinnen. Aus den Tausenden von Einsendungen wurde Barbara Gerbl aus Friedberg bei Augsburg als glückliche Gewinnerin ermittelt. „Ich wollte es erst gar nicht glauben und freue mich riesig“, strahlte die stolze Besitzerin einer neuen Infrarotkabine. Jochen König von Physiotherm und Birgit Ernst, Marketingleiterin der THERME Bad Wörishofen gratulieren Frau Gerbl ganz herzlich und wünschen angenehme und entspannende Wohlfühlmomente in der Designkabine von Physiotherm.