3. Thermengeburtstag

Am 1. Mai feiert die THERME Bad Wörishofen ihren 3. Geburtstag. Das AktivTeam verwöhnt die Gäste am Maifeiertag mit speziellen Gymnastikangeboten zu Wasser und an Land, Saunagäste freuen sich über verschiedenste Erlebnisaufgüsse. In diesem Jahr hat sich Thermenbetreiber Jörg Wund etwas Besonderes einfallen lassen: unter dem Motto „unsere Chefs hautnah“ steht er im Wechsel mit Geschäftsleiter Roland Vogtmann und Marketingleiterin Birgit Ernst allen Thermengästen am 1. Mai von 11 bis 17 Uhr für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ein überraschendes Geburtstagsgeschenk erhielt die THERME Bad Wörishofen von der LMU München. In einem Branchenranking steht die THERME Bad Wörishofen erstmals ganz oben auf der Liste der bemerkenswertesten Bäder Deutschlands. In der „Spaßbadstudie 2006“, des Lehrstuhls für Organisations-/ Wirtschaftspsychologie der LMU München, Bereich Tourismuspsychologie (Dr. H. Jürgen Kagelmann, Dipl. Soz. Stefanie Hanselmann) wurden insgesamt 212 Spaßbäder, Thermal-Erlebnisbäder und Outdoor-Wasserparks um ihre Einschätzung der aktuellen Situation gebeten.

Mit einer beeindruckenden Rücklaufquote von 45,7 % wählten die Mitbewerber die THERME Bad Wörishofen auf den sensationellen dritten Platz der bemerkenswertesten Bäder Deutschlands. Besser waren nur unsere Schwestertherme in Erding (Platz 1), die in den vergangenen Monaten zur größten Thermenwelt Europas erweitert wurde und das Mediterrana in Bergisch Gladbach (Platz 2).

Geschäftsführer Jörg Wund: „Wir sind auf dem richtigen Weg und freuen uns darauf, die Attraktivität der THERME Bad Wörishofen noch weiter auszubauen. Wer schon heute einen Blick auf die Zukunft der THERME in Bad Wörishofen werfen möchte, kann das ab Ende Mai in Erding tun!“