2 millionster Thermengast begrüßt

Gleich bei ihrem ersten Besuch in der THERME Bad Wörishofen als 2-millionster Gast begrüßt zu werden, damit haben Barbara und Elmar Berger aus Landsberg nicht gerechnet. Umso mehr freuten sich die vorübergehenden ‚Auswanderer’ von Geschäftsführer Jörg Wund neben einer ThermenCARD einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende im Steigenberger Hotel ‚Der Sonnenhof’ überreicht zu bekommen. Das Paar, das seit drei Jahren aus beruflichen Gründen in Seoul, Korea lebt, nutzte den 10. Juli 2007, den einzig freien Tag im Heimaturlaub, um bei fast schon herbstlicher Witterung endlich mal die THERME zu besuchen. Begeistert schwärmten sie: „Wir haben die Stunden in der THERME wirklich genossen und fühlen uns herrlich entspannt und erholt. Besonders haben uns die drei Spezialbecken im Vitalbereich gefallen. Auch den Saunabereich fanden wir sehr schön. Wir kommen ganz sicher wieder.“

Geschäftsführer Jörg Wund: „Dass wir in den 38 Monaten seit der Eröffnung am 1. Mai 2004 schon zwei Millionen Gäste begrüßen konnten, ist ein sensationeller Erfolg. Der heutige Besucherrekord ist die erneute Bestätigung für das Konzept und bestärkt uns darin, auch weiterhin je-den Tag unser Bestes zu geben und an neuen Attraktionen zu arbeiten. Es gibt schon viele neue Ideen, um die Gäste auch zukünftig immer wieder zu begeistern.“ Dass die THERME in der traditionsreichen Kur-stadt Bad Wörishofen auch bei Experten hoch im Kurs steht, zeigt das Branchenranking der Universität München. Jüngst wurde die THERME Bad Wörishofen von den Mitbewerbern unter die TOP 3 in Deutschland gewählt.