Neuer Look für die THERMEN-Website

Mit dem gelungenen Relaunch präsentiert sich die Website der THERME Bad Wörishofen pünktlich zum 12. Thermengeburtstag mit frischem, modernen Design und einer benutzerfreundlichen Navigation. Die übersichtliche und intuitive Gestaltung ermöglicht einfachen und schnellen Zugriff auf die gewünschten Informationen. Wer mit Smartphone oder Tablet die Website besucht, darf sich besonders freuen: Das neue Layout passt sich mobilen Endgeräten optimal an und ist künftig noch leichter bedienbar.

Über mehrere Monate wurde die neue Website mit der Bad Wörishofer Internetmarketing-Agentur Enzian entwickelt. Neben dem Design stand  die Neukonzeption der Navigationsstruktur im Vordergrund. Das Ergebnis überzeugt mit übersichtlichen, optimierten Bedienelementen. „Wichtig für den Relaunch war uns vor allem eine intuitive Bedienung und optimale Anpassung an mobile Endgeräte. Und natürlich ein neues Design, in dem aussagekräftige Bilder mehr sagen als überladene Seiten mit zu vielen Inhalten. Es soll den Gästen Spaß machen, unsere Website zu besuchen“, so Birgit Ernst, Marketingchefin der THERME Bad Wörishofen.

Alle, die auf der neuen Website Lust auf einen Kurzurlaub unter Palmen bekommen haben, können einen von 5 Verwöhntagen gewinnen. Nähere Infos finden Interessierte auf der neuen Website unter Aktuelles.

www.therme-badwoerishofen.de