Erlebnis-Saunanacht ‚Märchenwelt‘

„Es war einmal vor langer, langer Zeit…“ – am textilfreien Samstagabend, den 10. Dezember 2016 entführt die THERME Bad Wörishofen alle Wellness-Liebhaber in die Welt der Märchen. Faszinierende künstlerische und musikalische Programmpunkte sowie ein märchenhaftes Wellness- und Beautyprogramm laden von 19 bis 24 Uhr ins Südseeparadies ein.

Ein besonderes Highlight auf der großen Thermenbühne ist der Ringtrapez- und Equilibristik-Künstler Ronny Robix aus Dresden, der sein Publikum mit atemberaubenden Balance-Shows begeistert. In der RuheOase zieht Julia Krusch ihre Zuhörer mit zauberhaften Märchengeschichten in ihren Bann, während das Duo Melinda und Benno mit melodischen Harfen- und Kontrabassklängen zum Träumen und Genießen einlädt.

Zusätzlich verwöhnt das Aktiv-Team die Saunagäste mit exklusiven Aufguss-Specials wie „Schneeweißchen & Rosenrot“ und „Hexentrunk“ sowie hautverfeinernde „Feenstaub Masken“.