Auszeichnung Wellness-Award Silber

Immer mehr Erholungssuchende nutzen den Besuch von Thermen und Wellnessbädern als Auszeit vom Alltag. Das Online-Reisebüro „ab-in-den-urlaub.de“ hat zum zweiten Mal in einer großen Studie insgesamt 285 Thermal- und Wellnessbäder in Deutschland, Österreich und der Schweiz verglichen und die besten Bäder mit dem Wellness-Award in Gold, Silber und Bronze geehrt.

Die THERME Bad Wörishofen, die in der Kategorie „Meiste Wellness-Angebote“ überzeugt hat, wurde von dem bekannten Urlaubsportal für das vielfältige Verwöhnangebot mit dem Silber-Award ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Der Award und die mehr als 700.000 Thermengäste pro Jahr bestätigen unser Konzept der gesundheitsorientierten Erholung mit zahlreichen Wohlfühl- und Wellness-Specials“, erklärt Jörg Wund, Geschäftsführer der Südsee-Therme.

Auch die Partnerthermen haben Grund zur Freude: Die THERME ERDING und das Badeparadies Schwarzwald sind auf den ersten Platz in der Kategorie ‚ausgefallenstes Design‘ gewählt worden. Darüber hinaus erhielt die Partner-THERME ERDING in den Kategorien ‚Meiste Wellness-Angebote‘ und ‚Höchtes Angebot in einer Wellness-Kategorie‘ eine Auszeichnung.

Ab-in-den-urlaub.de gehört nach eigenen Angaben mit 2,29 Millionen Nutzern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands.