Top Ranking für die THERME Bad Wörishofen

Zum zweiten Mal in Folge kann sich die THERME Bad Wörishofen über den sensationellen 2. Platz im Thermen und Wellnessbäder Ranking der Online-Buchungsplattform Travelcircus freuen. Das Südseeparadies im Allgäu zählt auch 2018 zu den besten Thermen Deutschlands.

Doch damit nicht genug der Sensation: Mit dem 1. Platz für die THERME ERDING und dem 4. Platz für die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM belegen gleich drei Urlaubsparadiese der Unternehmensgruppe WUND hervorragende Spitzenplätze.

Bei dem Thermenranking hat Travelcircus erneut 400 Thermen und Wellnessbäder anhand der Kriterien Beliebtheit, Ausstattung und Attraktionen sowie Bekanntheitsgrad der Anlage ausgewertet. Ebenso berücksichtigt wurden Bewertungen der Thermengäste bei Google und Tripadvisor, das Preis-Leistungsverhältnis sowie kostenlose Inklusiv-Angebote.

Mehr als 700.000 Gäste zieht es jährlich in die THERME Bad Wörishofen, die dieses Jahr im Oktober ihren 10 Millionsten Besucher begrüßen konnte. „Die Auszeichnung bestätigt einmal mehr unser einzigartiges Konzept. Die Kombination aus exotischem Urlaubsambiente, hochwertigem Thermalheilwasser, zahlreichen Vitalbädern sowie vielfältigen Wellness- und Gesundheitsangeboten begeistert auch 14 Jahre nach der Eröffnung am 1. Mai 2004 unsere Gäste. Hinzu kommen die kontinuierlichen Investitionen. Der neue Salzstadl sowie der weltweit einmalige Vitalparcours haben sich schnell zu Besuchermagneten entwickelt“, erklärt Geschäftsleiterin Birgit Ernst.