100.000ster Thermengast begrüßt!

Die magische Grenze ist überschritten: Das durchwachsene Sommerwetter lockte so viele Gäste in die THERME Bad Wörishofen, dass am Donnerstag, den 8. Juli 2004, bereits der 100.000ste Gast im neuen Südseeparadies begrüßt werden konnte!

Um 11:10 Uhr war es soweit: Das Drehkreuz erwies sich für Rita Modrach und Ihren Partner Axel Krippner als Glücksrad. Machte es sie doch zum Gewinner des Tages!

Das Paar aus Göttingen besuchte die THERME Bad Wörishofen zum zweiten Mal. Es verbringt derzeit seinen 14-tägigen Urlaub in der Kurstadt, wo sich die Beiden am 19. Juli 1994 – also vor fast genau 10 Jahren – kennen und lieben lernte.

Die Ehrengäste durften sich über Blumen und eine ThermenCARD freuen, bevor der 1. Bürgermeister, Klaus Holetschek, als Überraschung von der Stadt und den Wohlfühlhotels noch ein Wellnesswochenende mit Galadiner überreichte. Anschließend wurde in der „Südsee“, noch ausgiebig gefeiert! Für den Fototermin wurden die Gewinner von Thermenfriseur „König“ und dem „Spa“ Kosmetiksalon fachgerecht gestylt.

Das Urteil des Paares „Die THERME ist ein Traum“ stimmt mit den ersten Umfrageergebnissen überein. Nahezu jeder der mehr als 100 Befragten gab dem neuen Thermalbad die Note „sehr gut“.

Dass der 100.000ste Thermengast schon 69 Tage nach der Eröffnung begrüßt werden konnte zeigt, dass nicht nur die Bad Wörishofer Bürger und Kurgäste sondern auch die Einwohner aus dem gesamten Unterallgäu „ihr Thermalbad“ gefunden haben. Das Konzept der ganz auf gesundheitsbewusste Erholungsbedürftige ab 16 Jahren zugeschnittenen THERME ist offensichtlich ein Erfolgsrezept. Im Durchschnitt besuchten über 1.440 Gäste täglich die Südseetherme; an einzelnen Tagen wurden sogar mehr als 2.700 Gäste gezählt. Diese Besucherzahlen liegen deutlich über den Erwartungen für die Sommermonate.

Junge Gäste, auch aus der Umgebung, nehmen den Abendtarif „Feierabend unter Palmen“ von montags bis donnerstags besonders gut an. Hydropower, aromatische Aufgüsse in der SaunaOase und fruchtige Cocktails an der Poolbar – das sind einfach die perfekten Zutaten für einen gelungenen Feierabend…