Mehr Sommer genießen

in der THERME Bad Wörishofen

Exotische Südseelandschaften, weiße Sandstrände und fruchtige Cock-tails an der Poolbar – in der THERME Bad Wörishofen lässt sich der Sommer entspannt genießen. Unvergleichliche Urlaubsmomente erleben alle Be-sucher während des vierwöchigen ‚ThermenSommers‘. Vom 15. Juli bis 9. August lädt die THERME montags bis freitags zu zahlreichen kostenlosen Wohlfühl-Aktionen ein.

Täglich wechselnde Fitnessangebote wie Yoga, Qi Gong, Surfset Fitness und Aqua Zumba sorgen für die perfekte Bikini-Figur. Wohltuende Beauty-Specials und kühlende Peelings pflegen die sonnenstrapazierte Haut und lassen sie strahlen. Beim Lachyoga mobilisieren alle Gäste ihre natürlichen Kräfte, während sommerliche Klangmeditationen pure Entspannung garantieren. Interessante Ernährungs- und Hautpflegevorträge zum Thema Säure-Basen-Haushalt lassen sich hervorragend mit einem anschließenden Besuch im Vital-Parcours verbinden. Beim ‚Südsee-Bingo‘, ‚Buchstaben-Quiz‘ sowie dem ‚Thermen-Sommerrätselheft‘ locken tolle Gewinne.

Traumhafte Wohlfühlstunden im Vitalbad & den Saunen versprechen das ‚Hot-Summer‘-Aufgussprogramm sowie Kräuter-Schnuppermassagen des Massagepartners Day SPA Juwel.
Ein Highlight erwartet die Gäste jeden Freitagabend am Thermenstrand: Im Rahmen der ‚Lounge Nights‘ sorgen ab 18 Uhr chillige Lounge Musik der DJ’s und die exotische Cocktailbar mit einem alkoholfreien Gratis-Cocktail für unvergleichliches Urlaubsfeeling.