THERME Bad Wörishofen feiert 15. Geburtstag

Geschäftsführer Jörg Wund hat ambitionierte Pläne

Zum 15. Geburtstag resümiert die THERME Bad Wörishofen eindrucksvolle Zahlen: mit mehr als 10,4 Millionen Besuchern, 70 Millionen Urlaubsstunden, gut 30.000 Stammgäste und über 45 Millionen Euro für den Ausbau der THERME wurde sie zu einem der schönsten Urlaubsparadiese Deutschlands. Zahlen wie diese waren bei der Eröffnung der THERME am 1. Mai 2004 undenkbar.

Umso mehr freut sich Geschäftsführer Jörg Wund, dass sämtliche Erwartungen übertroffen werden konnten und nimmt das Thermenjubiläum zum Anlass, seine neuen Pläne vorzustellen. Die ambitionierten Ziele: „Bis 2021 wird die THERME Bad Wörishofen deutschlandweit die erste THERME mit Liegeplatzgarantie für jeden Gast sein. Der eigene Rückzugsort ist ein großer Wunsch vieler Thermen- und Saunabesucher. Dem wollen wir mit einer großen Saunaerweiterung und einer neuen Thermenempore nachkommen.“

Hierzu sind aktuell im Thermen- und Saunaparadies auf insgesamt 1.500 qm weitere Liegeflächen geplant. Saunagäste können sich mit einer weiteren Saunaebene auf mehr als 200 thematisierte Ruheinseln sowie zwölf exklusive Deluxe Suiten freuen. Für die Thermengäste wird eine neue Empore das Liegen unter Palmenkronen ermöglichen. Durch die terrassenartig angelegten Liegeflächen genießen hier zusätzlich bis zu 250 Gäste den Blick auf die Südseelandschaft.