Sternschnuppennacht

am 17. November 2019

Meditative Klangreisen durch die Galaxie, pflegende Beauty-Masken und hautverwöhnende Peelings – die Sternschnuppennacht am Sonntag, den 17. November verspricht von 18 bis 22 Uhr einen traumhaften Abend in der THERME Bad Wörishofen.

Anlässlich des Sternschnuppen-Spektakels am Firmament begeistert die THERME Bad Wörishofen alle Erholungsuchenden mit einem außergewöhnlichen Wellnessprogramm. Im Thermenparadies locken wohltuende Gesichtsmasken, zarte Körperpeelings und cremige Sheabutter-Sternchen.

Eine Lockerung der Muskeln verspricht das ‚Honig-Spezial‘ im 55 Grad warmen Kräuter-Warmbad, während Meditationen in der RuheOase zu faszinierenden Reisen zu den Sternschnuppen einladen. Sich im wohlig warmen Thermalheilwasser bei der Wasserentspannung gemütlich treiben lassen oder beim ‚Aqua Move‘ Körper und Geist in Schwung bringen: Die Sternschnuppennacht in der „Südsee“-THERME garantiert pure Entspannung unter Palmen.