Sternschnuppennacht

am Freitag, 13. Dezember 2019

Am 13. Dezember 2019 lädt die THERME Bad Wörishofen zur Sternschnuppennacht ein. Exklusive Beauty-Specials, klangvolle Meditationen und wohltuende Wassergymnastik versprechen einen traumhaften Abend unter echten Palmen.

Zahlreiche Sternschnuppen blitzen an diesem Abend am Himmelszelt auf und erleuchten dabei das exotische Südsee-Ambiente der THERME. Hervorragend beobachten lässt sich das Spektakel von den Sprudelliegen im wohlig warmen Außenbecken.

Im Thermenparadies kommen Wellness-Liebhaber ganz auf ihre Kosten: Die duftende „Sternen-Maske“ mit Tonkabohne und das wohltuende Zuckerpeeling versprechen eine Extrapflege für die Haut. Im 55°C warmen Kräuter-Warmbad sorgt das Thermen-Team mit cremigen Sheabutter-Sternchen und Honig zum Auftragen auf die Haut für absolute Entspannung und Auflockerung der Muskeln. Die Wassergymnastik im türkisglitzernden Thermalheilwasser bringt Körper und Geist in Schwung, anschließend lässt sich das angenehme Floating-Gefühl genießen.

Für pure Erholung sorgen Sinnesreisen mit Klangschalen in der RuheOase, die zu einer Reise durch die Galaxie und zu den Sternschnuppen einladen.

Diese Wellnessnacht in der „Südsee“-THERME lässt keine Wünsche offen.