Der Jubiläumsmonat Mai lockt mit zahlreichen Spezialaktionen

Die „Südsee“-THERME lädt im Jubiläumsmonat mit vielfältigen Events, Fit-ness- und Beauty-Specials zum Entspannen unter echten Palmen ein. Zusätzlich zur textilfreien Erlebnis-Saunanacht „15 Jahre THERMEN-Träume“ am 11. Mai, die mit einem atemberaubenden Feuerwerk abschließt, locken spannende Aktionstage in die „Südsee“: Mittwoch, der 15. Mai steht ganz im Zeichen des körperlichen Wohlbefindens: Der Aktiv- und Fitnesstag bietet mit Guten Morgen Yoga, Aqua Zumba, Pilates und einer einzigartigen Kombination aus Atemübungen und musikalischer Begleitung einen perfekten Alltagsausgleich. Als besonderes Highlight verspricht die textile Erlebnis-Thermennacht „Paradise Dreams“ am Donnerstag, den 23. Mai, von 18 bis 23 Uhr traumhafte Entspannung. Zum Feierabendtarif erleben Erholungssuchende im Ther-menparadies bezaubernde Luft-Akrobatik des Moving Art Studios, chillige Live-Musik von Tom Rohloff feat. Severin Gasteiger und zauberhafte Geschichten von Annika Hofmann. Wer dem Empfangsteam beim Eintritt einen paradiesischen Tag wünscht, erhält ab 18 Uhr eine Bonusstunde gratis. Der Vital- und Schönheitstag am Freitag, 31. Mai, lässt alle Beautyherzen höher schlagen, während sie eigenes Badesalz, Kräuterpeelings und Lippenpflegestifte herstellen oder mit exklusiven Masken für strahlend schöne Haut sorgen.