Die besten Thermen in ganz Deutschland

THERME Bad Wörishofen erneut zusammen mit den Thermen der Unternehmensgruppe WUND mit dem Focus Money Award ausgezeichnet

Bereits vergangenes Jahr wurden die Thermen und Badewelten der Unternehmensgruppe WUND als „Beste Thermen Deutschlands“ ausgezeichnet. Dieser beeindruckende Erfolg konnte in diesem Jahr erneut mit einem überwältigenden Ergebnis in der Kategorie „Therme“ bestätigt werden.

Die Wund-Thermen, bestehend aus der THERME BAD WÖRISHOFEN, der THERME ERDING, dem Badeparadies Schwarzwald, der THERMEN & Badewelt Sinsheim und der Thermen & Badewelt Euskirchen beweisen mit der erneuten Prämierung, dass der nachhaltige Fokus auf Qualität, Exklusivität und Dienstleistung von den Gästen entsprechend honoriert wird.

Im Rahmen der aufwendigen Studie „Fit für die Zukunft“, untersuchte FOCUS-MONEY, gemeinsam mit dem Beratungshaus ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST, verschiedenste Wellnessangebote, darunter auch Thermen und Badewelten. Besucher durften die unterschiedlichen Anbieter mit dem altbekannten Schulnotenprinzip bewerten. Zentrales Kriterium war hierbei die Zufriedenheit als Resultat aus bereits gesammelten Erfahrungen. Anbieter mit der höchsten Kundenzufriedenheit innerhalb eines Themenbereiches dürfen fortan die Auszeichnung „Bester“ tragen.

Der Focus Money Award bestätigt einmal mehr das einzigartige Konzept aus exotischen Urlaubsparadiesen mit echten Palmen, vielfältigen Gesundheits- und Wellnessangeboten sowie perfektem Service. Jährlich lockt diese einmalige Kombination mehr als 4,5 Millionen Gäste in die THERMEN und BADEWELTEN der Unternehmensgruppe WUND.