Erlebnis-Saunanacht „Frühlingszauber“

am 9. März 2019

Atemberaubende Akrobatik, zauberhafte Frühlingsgeschichten und Do-it-yourself Kräuterworkshops stimmen bei der Erlebnis-Saunanacht am 9. März 2019 alle Besucher auf den Frühling ein. Von 19 bis 24 Uhr lädt die THERME zum textilfreien Samstagabend mit abwechslungsreichem Programm und frischen Aufguss-Specials ein.

Auf der Thermenbühne verzaubern die „Überflieger“ ihr Publikum mit den grandiosen Shows „Überflieger Airlines“ und „Rock ‘n’ Classic“, während Karin Wedra ihre Gäste in den Ruheräumen auf eine Reise voller frühlingshafter Geschichten mitnimmt. Auf den bequemen Liegen mit Blick auf den nächtlichen Thermensee lässt es sich so richtig entspannen. Elfi Seifert zeigt in lehrreichen Workshops, wie wohltuende Wickel aus den ersten Frühlingskräutern hergestellt werden und was Gartenkräuter für Wunder bewirken. Gemeinsam mit der Kräuterpädagogin wird ein pflegendes Zucker-Salz-Peeling für die Haut hergestellt.

Im Vitalbad & den Saunen hält das Aktiv-Team erfrischende Aufguss-Specials und Beauty-Extras wie Holunderwunder und Frische-Kick für Sie bereit.