Erlebnis-Saunanacht ‚Faszination Wasser‘

am 12. Januar 2019

Anmutige Synchronschwimmshows, einzigartige Aqua Klangentspannung, kristallklare Eisschnitzkunst und exklusive Aufguss-Highlights und Beauty-Specials laden zur Erlebnis-Saunanacht „Faszination Wasser“ in die THERME Bad Wörishofen ein. Am textilfreien Samstagabend, 12. Januar 2019, garantiert das abwechslungsreiche Programm allen Wellnessliebhabern von 19 bis 24 Uhr perfekte Wohlfühlstunden.

Die Badenixen des SB Delphin Augsburg 03 begeistern ihre Zuschauer mit bezaubernden Synchronschwimmformationen im türkisglitzernden Thermenbecken, während die Klangfreunde Allgäu das Außenbecken und den neuen Vital-Parcours mit ihren Klangschalen zum Schwingen und Klingen bringen. Am Saunastrand verwandelt Klaus Grunenberg einen riesigen Eisblock mit filigranen Schnitzereien in eine kristallklare, schimmernde Eisskulptur.

Für Freunde des gesunden Schwitzens hält das Aktiv-Team im Vitalbad & den Saunen exklusive Aufguss-Specials und Beauty-Extras wie „Poseidon“ und „Eisfrucht“ bereit.