500.000ster Thermengast gefeiert

Einfach mal eine Auszeit nehmen und sich ein paar Urlaubsstunden lang ganz der Gesundheit, dem Wohlbefinden und der Schönheit widmen. Diesen Wunsch erfüllten sich während der kalten Wintermonate so viele Gäste, dass Geschäftsführer Jörg Wund, bereits 303 Tage nach Eröffnung der THERME Bad Wörishofen am 1. Mai vergangenen Jahres, den 500.000sten Badegast begrüßen konnte.

Am Sonntag, den 27. Februar 2005 um 13:45 Uhr war es soweit: Das Drehkreuz gab zum 500.000sten Mal den Weg in das Südseeparadies frei. Hindurch gingen Conny Hartmann und Jens Weiß. Für das Paar aus Amberg war es der erste Besuch in der THERME Bad Wörishofen. Freunde aus München empfohlen Ihnen die neue Südseetherme in der Kurstadt, nachdem sie von der THERME ERDING bereits begeistert waren.

Im Durchschnitt besuchten über 1.650 Gäste täglich die Südseetherme; an einzelne Tagen wurden sogar mehr als 3.700 Gäste gezählt. Zusammengerechnet haben die Badegäste bisher rund 1,9 Mio. Urlaubsstunden im Südseeparadies verbracht.

Besonders freuten sich die Gewinner über die wertvolle ThermenCARD, zwei Gutscheine von Thermenfriseur König und SPA Kosmetik sowie das vom 1. Bürgermeister Klaus Holetschek überreichte Wellnesswochende im Kurhotel Luitpold. So reich beschenkt wurde dann noch ausgiebig in der THERME gefeiert.