‘Weltfrauentag‘ am 8. März 2013 & Erlebnis-Saunanacht ‘Frühling in Paris‘ am 9. März 2013

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, werden weltweit die Damen gefeiert und auch in der THERME Bad Wörishofen heißt es „Ladies First“! Verwöhnende Wellness-Specials wie „Beauty Queen“ und „Glamour“ sowie die traumhafte Klangreise „Auszeit für Sie“ versprechen unvergessliche Stunden unter Palmen.

„Frühling in Paris“ lautet das Motto der Erlebnis-Saunanacht am 9. März 2013! Mit französischen Chansons, betörenden Duftkompositionen und faszinierenden Showauftritten halten die ersten Frühlingsgefühle am textilfreien SaunaSamstag Einzug in das Südseeparadies. Von 19-24 Uhr erleben die Gäste den berühmten und frechen Can-Can-Tanz der „Maniacdancers“ aus München und genießen mediterranes Flair bei Chansons der Band „Montparnasse“. Während Montmatre-Maler Carlo zur Erinnerung an den Abend blitzschnelle Karikaturen der Gäste zeichnet, locken verführerische Saunadüfte und Aromen im SPA Juwel Saunaparadies. Aufguss-Highlights wie „Café de Flore“und „Mousse au Chocolat“ sowie Beauty-Extras mit einer exklusiven TraubenkernölMaske stimmen die Besucher auf das französische Lebensgefühl und den bevorstehenden Frühling ein!