Erlebnis-Saunanacht ‘Klassik unter Palmen‘ am 11. Mai 2013

Unter dem Motto „Klassik unter Palmen“ erwartet die Gäste der nächsten Erlebnis-Saunanacht am 11. Mai 2013 ein faszinierender Abend voller Klassik-Highlights: Stilvolle Saxophonklänge, anmutiger Ballett-Tanz und ein atemberaubendes Klassik-Feuerwerk locken am textilfreien SaunaSamstag von 19 bis 24 Uhr in die THERME Bad Wörishofen!

Im Thermenparadies verzaubern die anmutigen Tänzer der Tanzschulen ‚Traumtanz‘ und ‚Dance & Soul‘ mit ihren Ballett- und Modern-Dance Shows. Während bei entspannenden Saxophonklängen von Mark Pusker erholsame Stunden unter Palmen garantiert sind, wird im SPA Juwel Saunaparadies neben exklusiven Spezial-Aufgüssen und Beauty-Extras ein beeindruckendes Aufguss-Spektakel geboten: In aufwendigen Kostümen und kunstvoll geschminkt präsentiert das Aktiv-Team nach dem großen Premieren-Erfolg am 1. Mai noch einmal in 4 Akten die mitreißende Musical-Performance ‚CATS meets Sauna‘. Zum Abschluss dieses unvergesslichen Abends bringt ein musikalisch untermaltes Klassik-Feuerwerk von Pyrotechniker Werner Mayerl den Himmel über der THERME zum Leuchten.