Erlebnis-Saunanacht „American Christmas“ am 14. Dezember 2013

Einen besonderen Weihnachtszauber erwartet die Gäste der THERME Bad Wörishofen am textilfreien SaunaSamstag, den 14. Dezember 2013. Mit stimmungsvollen Gospelsongs, amerikanischen Weihnachtsgeschichten und zwei einzigartigen Dance Shows lädt die THERME von 19 – 24 Uhr zur Erlebnis-Saunanacht American Christmas“ ein.

An diesem Abend zaubern die „Maniacdancers“ mit den atemberaubenden Christmas Dance Shows winterliches Flair in das Thermenparadies, während die traumhafte Gospelstimme von Sandra Schniederjan die „Wolke Sieben“ mit himmlischen Klängen erfüllt. In der RuheOase tauchen die Gäste bei spannenden Märchenerzählungen von Karin Wedra in den „American Way of Life“ ein. Zudem verwöhnt das Aktiv-Team alle Saunagäste im SPA Juwel Saunaparadies mit adventlichen Spezialaufgüssen: Einzigartige BeautyHighlights und amerikanische Sweeties wie „Golden Peanut“ und „Candy Cane“ versüßen die letzten Tage des Jahres und lassen keine Wünsche an einen erholsamen Wellnessabend offen.