Erlebnis-Saunanacht „Polarnacht“ am 9. November 2013

Eine mystische „Polarnacht“ erwartet die Gäste der THERME Bad Wörishofen am textilfreien SaunaSamstag, den 9. November 2013. Mit spektakulärer LED-Artistik, harmonischen Harfenklängen und zauberhaften Akrobatik-Shows lädt die THERME von 19 – 24 Uhr zur ErlebnisSaunanacht ein.

An diesem Abend freuen sich die Besucher auf die atemberaubende Lasershow und LED-Artistik der Künstlergruppe „Spirit of Dragonfire“, die mit ihrer Polarlicht-Simulation die Thermenkuppel erleuchtet. Die märchenhaften Akrobatik-Shows „Schnee“ und „Eis“ der Münchner „akro à la carte“ verzaubern die Gäste m Thermenparadies. Im traumhaften Ambiente der RuheOase entführt Martina Noichl die Besucher mit sinnlichen Harfenklängen auf eine Reise in den hohen Norden.

Alle Saunafans werden im SPA Juwel Saunaparadies mit nordischen Aufgusskreationen, wie „Mystischer Beerentraum“ und „Arktische Verführung“ verwöhnt, während Beauty-Extras wie die beruhigende „Tundra-Maske“ und das pflegende „Polarlicht-Peeling“ den Wellnessabend perfekt abrunden.