Erlebnis-Saunanacht ‚Der Zauber Indiens‘

Prachtvolle Farben, geheimnisvolle Aromen & exotische Düfte – am 13. Oktober tauchen die Gäste der Erlebnis-Saunanacht in die faszinierende Welt Indiens ein! Unter dem Motto ‚Der Zauber Indiens‘ erwartet die Besucher des Thermen- und Saunaparadieses am textilfreien SaunaSamstag von 19 bis 24 Uhr ein märchenhaftes Showprogramm, thematisierte Erlebnis-Aufgüsse und verwöhnende Beautyangebote.

„Lalitha Devi“ verzaubert mit traditionellen- und Bollywood-Tänzen und die Münchner Feuerkünstler „La Luz Performance“ bringen die THERME mit ihrer atemberaubenden „Tribal Fusion Fire“ zum Leuchten. Erholungssuchende harmonisieren Körper, Geist und Seele bei einer Yoga-Meditation im traumhaften Ambiente der „RuheOase“.
Ein exklusives Beautyprogramm mit einem ayurvedischen „Shakuntal-Mineralerde-Peeling sowie einzigartige Aufgusskreationen wie „Maharadscha-Traum“ und „Chai Latte“ lassen die Herzen aller Saunafans höher schlagen!