Erlebnis-Saunanacht ‚Willkommen in Irland‘

In der THERME Bad Wörishofen steht das nächste Highlight vor der Tür! Am textilfreien SaunaSamstag, den 8. September, verwandelt sich das Südseeparadies von 19 bis 24 Uhr in die grüne Insel. Unter dem Motto „Willkommen in Irland“ lädt die Erlebnis-Saunanacht mit zahlreichen Show- und Wellnessprogrammen zum Staunen und Genießen ein.

Die Augsburger „International Dance Academy“ begeistert mit ihrer temperamentvollen irischen Stepp-Tanz-Performance „Moment of Celtic Energy“, während Annika Hofmann die Gäste in der „RuheOase“ mit auf eine zauberhafte Reise durch Mythen und Legenden von der grünen Insel nimmt. Begleitet wird diese märchenhafte Stimmung von traumhaften keltischen Klängen, gespielt von Harfenistin Martina Noichl.

Ins SPA Juwel Saunaparadies locken wohltuende Aufguss-Specials wie „St. Patricks Day“ und „Sweet Toffee“ sowie eine pflegende Moorschlamm-Maske. Das Aktiv-Team macht diese irische Saunanacht mit dem spektakulären Show-Aufguss „Lord of the Dance“ zu einem unvergesslichen Abend!