Erlebnis-Saunanacht ‚Sinneswelten‘

Wie jeden Monat, am zweiten textilfreien SaunaSamstag, erwartet die Gäste der Erlebnis-Saunanacht auch am 14. April wieder ein außergewöhnliches Spezialprogramm mit traumhaften Shows, thematisierten Aufguss-Highlights und verwöhnenden Beautyangeboten!

An diesem Abend stehen die fünf Sinne „Sehen“, „Hören“, „Fühlen“, „Schmecken“ und „Riechen“ im Mittelpunkt. Neben einer atemberaubenden Feuershow, fasziniert „Danza Furiosa“ mit sinnlichem Schlangentanz, bei dem Künstlerin und Schlange in ihren Bewegungen verschmelzen. Die Gäste auf „Wolke Sieben“ lassen bei zauberhaften Klängen der Harfenistin Lana Laar die Seele baumeln.

Die Trommelmeditation In der „RuheOase“ verspricht Entspannung pur. Im SPA Juwel Saunaparadies gehen alle Saunafans auf eine Reise durch die Sinneswelten: Außergewöhnliche Aufgusskreationen wie „Sinne der Dunkelheit“ und „Klangtraum“ sowie ein Beautyangebot, das seinesgleichen sucht, garantieren Erholung auf hohem Niveau!