Sonnenklar-TV in der THERME

Mehr als 5,5 Millionen Besucher haben seit der Eröffnung der THERME Bad Wörishofen einen Kurzurlaub unter Palmen verbracht und sich vom exotischen Flair mit echten Palmen, türkisfarbenen Heilwasserflächen und traumhaften Wohlfühlprogrammen verzaubern lassen.

Von diesem paradiesischen Ambiente hat sich auch Sonnenklar.TV überzeugt. Europas führender Reiseshoppingsender hat die heimliche Hauptstadt der Gesundheit, Bad Wörishofen, genauer die Südsee-THERME, als Drehort für Live-Ausstrahlungen ausgewählt. Am Dienstag von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr und am Mittwoch, von 16.00 bis 20.00 Uhr stehen die THERME und damit auch Bad Wörishofen im Rampenlicht. Neben Live-Bildern und Interviews aus dem Südseeparadies stellt Sonnenklar.TV zudem die Kneipp-Stadt und das ansässige Hotel Adler vor. „Die Kooperation mit Sonnenklar.TV kommt nicht nur der THERME, sondern auch der Stadt Bad Wörishofen zugute. Der Bekanntheitsgrad Bad Wörishofens als Urlaubsziel für Erholungssuchende und gesundheitsorientierte Reisende wird sich immens steigern“, ist Jörg Wund, Geschäftsführer der THERME Bad Wörishofen überzeugt.