7 Jahre THERME Bad Wörishofen

Seit Eröffnung der THERME am 1. Mai 2004 begeisterte die einzigartige Kombination aus exotischer Urlaubswelt und gesundheitsförderndem Thermalheilwasser mehr als 4,6 Millionen Besucher. Am Sonntag feierte die THERME mit rund 1.800 Gästen ihren 7. Geburtstag. Die treuesten Stammgäste waren auch in diesem Jahr von der Geschäftsleitung zu einem „all-inklusive“-Urlaubstag eingeladen. Bei herrlichem Wetter genossen die Besucher erholsame Stunden unter Palmen und freuten sich über zahlreiche Geburtstagsspecials.

Roland Vogtmann und Birgit Ernst standen am Thermengeburtstag allen Gästen für Anregungen und Fragen zur Verfügung. Der ‚direkte Draht zum Führungsteam‘ wurde von den Gästen begeistert angenommen. Die häufigsten Fragen kamen zu geplanten Neuerungen. Auch für das kommende Thermenjahr sind wieder größere Erweiterungen geplant, ließen die Beiden die interessierten Besucher wissen. Aus heimischer Weißtanne entsteht zum kommenden Herbst im Saunagarten eine riesige Aufgusssauna für über 100 Gäste. Der Thermenbereich wird bis zum nächsten Winter um einen wunderschöneren Panorama-Ruheraum für rund 200 Gäste auf verschiedenen Ebenen erweitert.

Auch das Programmangebot wurde ausgebaut: Bereits seit November letzten Jahres findet einmal im Monat die neue Erlebnis-Saunanacht statt. Am zweiten SaunaSamstag des Monats genießen die Gäste von 19 bis 24 Uhr ein außergewöhnliches Spezialprogramm mit wechselnden Themen. Atemberaubende Show-Auftritte, exotische Aufguss-Kompositionen und einzigartige Beauty- und Wellnessangebote machen diese Abende zu einem ganz besonderen Erlebnis.