5 millonster Thermengast begrüßt

Es ist eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Visionen Wirklichkeit werden können. Ulrike Bohner aus Augsburg, die mit ihrem Mann einen Kurzurlaub unter Palmen geplant hatte, freute sich riesig über die Überraschung am Mittwoch, den 30. November 2011, der für sie zum Glückstag wurde.

Dass die Beiden ausgerechnet an diesem Tag das Saunaparadies besuchen, haben sie bereits vor 2 Monaten vereinbart. Das Ehepaar hat sich extra frei genommen, um das absolvierte Staatsexamen von Ulrike Bohner gemeinsam zu feiern. Die angehende Lehrerin hatte somit gleich doppelten Grund zur Freude. „Wir finden einfach alles super“, schwärmte die glückliche Besucherin, „besonders genießen wir die Vielfalt der unterschiedlichen Saunen und Aufgüsse. Und natürlich das exotische Flair. Deshalb kommen wir seit der Eröffnung immer wieder regelmäßig.“ Die Ehrengäste freuten sich über eine wertvolle Thermen CARD GOLD mit zwei Massagegutscheinen. Kurdirektor Thomas Götz überreichte den Jubiläumsgästen ein Wellnesswochenende in Bad Wörishofen.