4 millionster Thermengast begrüßt

‚Südseeurlaub mit Gesundheitsbonus‘ heißt es seit dem 1. Mai 2004 in der THERME Bad Wörishofen. Wie gut dieses einzigartige Konzept ankommt, bestätigen erneut die aktuellen Zahlen. Mit mehr als 700.000 Gästen hat die THERME Bad Wörishofen im vergangenen Geschäftsjahr einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Bereits 6 Jahre nach Eröffnung der THERME konnte am 30. Juli 2010 Petra Fischer aus Tutzing am Starnberger See als 4 millionste Besucherin begrüßt werden. Die bayerische Landtagspräsidentin Barbara Stamm und Architekt und Inhaber Josef Wund zählten zu den ersten Gratulanten. Die glückliche Besucherin, die sich mit Ihrer Nichte einen erholsamen Tag in der THERME gönnte, freute sich über eine ThermenCARD, Massagegutscheine sowie ein Wellnesswochenende.

Anläßlich dieses erfreulichen Ereignisses waren Vertreter aus Presse und Wirtschaft eingeladen, darunter auch die Ehrengäste Landtagspräsidentin Barbara Stamm, Staatssekretär Franz Pschierer und Bürgermeister Klaus Holetschek. Josef Wund nutzte die Gelegenheit, die Gäste über die aktuellen Entwicklungen und Zahlen der THERME Bad Wörishofen zu informieren. Besonders erfreut zeigte sich Wund hinsichtlich der Gästezahlen im neuen SPA Juwel Saunaparadies. Ein Besucherplus von 70 % gegenüber dem Vorjahr und sogar über 100 % zu den ersten Jahren bestätigt, wie gut die bislang größte Erweiterung angenommen wird. Ebenso erfreulich: Die durchschnittliche Verweildauer der Besucher hat sich um 50 % von 4 auf 6 Stunden erhöht. ‚Die Gäste fühlen sich in ihrem Paradies wohl‘, so Wund.

Saunagäste können sich ab Herbst einmal im Monat auf eine lange Saunanacht freuen. Ein Showprogramm mit wechselnden Themen, Spezialaufgüsse, und das zum jeweiligen Motto passende Rahmenprogramm wird die Gäste an diesen Abenden begeistern.