THERME für ADAC Tourismuspreis nominiert

Auf der Suche nach zukunftsweisenden, innovativen Tourismusprojekten hat der ADAC Nord- und Südbayern zum zweiten Mal in Folge den ADAC Tourismuspreis Bayern ausgeschrieben. Nominiert für den Tourismuspreis 2010 war diesmal auch die THERME Bad Wörishofen, die sich mit dem Konzept ‚Südseeurlaub mit Gesundheitsbonus in Bayern‘ beworben hatte. Am vergangenen Freitag waren die TOP 10 zur Endausscheidung nach München eingeladen und durften sich vor der Fachjury präsentieren.

Bei der anschließenden Gewinner-Bekanntgabe hat sich die 10-köpfige Jury für die Oberstaufen PLUS-Karte ausgesprochen. Geschäftsführer Jörg Wund: „Auch wenn wir nicht den 1. Platz gemacht haben, sehen wir die Nominierung bereits als Auszeichnung.“ Schmunzelnd fügte er hinzu: „Die THERME Bad Wörishofen zählt für den ADAC immerhin zu den 10 besten Tourismusangeboten in Bayern.“