Eine Sommernacht im Paradies

Einen lauen Sommerabend in türkisfarbenem Wasser unter echten Palmen ausklingen lassen und ein paradiesisches Erlebnis-Programm genießen – das ist Urlaubsfeeling pur! Als abschließendes Highlight des vierwöchigen ThermenSommers erwartet die Besucher der THERME Bad Wörishofen am 31. Juli von 19 bis 24 Uhr die schönste Thermennacht des Jahres!

Unter dem Motto ‚eine Sommernacht im Paradies‘ lädt die THERME am Freitag, 31. Juli alle ab 16 Jahren mit einem kostenlosen Spezialprogramm zu unvergesslichen Stunden voller Exotik ein.

Ein erfrischender SchampAqua-Cocktail stimmt die Gäste ab 19 Uhr auf die Sommernacht ein. Beim anschließenden Show-Programm verzaubert das Tanz-Trio ‚Viviana del Rio & Südsee Mana‘ mit traditionellen Tänzen von den Osterinseln, Tahiti und Hawaii. Celia Macoa, eine der erfolgreichsten Limbo-Tänzerinnen Europas, fesselt das Publikum ab 21.30 Uhr mit einer spektakulären Feuer-Limbo-Performance. Der tiefste Feuerdurchgang liegt bei 16 cm – eine wahre Rekordtiefe!

Alle Saunaliebhaber werden vom AktivTeam bei wohltuenden Sommer-Aufgüssen mit kleinen Extras verwöhnt. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die Thermen-Gastronomie bei schönem Wetter mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Strandbarbecue. Der Augsburger DJ Juan Carlos begleitet den Abend mit seinem unvergleichlichen Latino-Sound und wird das Publikum mit heißen Salsa-Rhythmen begeistern!