Neuer Saunaeingang und Massageräume eröffnet

Am 21. Mai diesen Jahres eröffnete die THERME Bad Wörishofen mit dem neuen Saunaparadies ihre bisher größte Erweiterung. Mit einem Besucherplus von bis zu 100 Prozent wird das SPA Juwel, wie das neue Saunaparadies seit kurzem heißt, sehr gut angenommen.

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden und den Komfort zu perfektionieren, eröffnete pünktlich zum Weihnachtsfest am 17. Dezember der separate Saunaeingang mit Kassenanlage und dazugehörigem Dusch- und Umkleidebereich. Bereits der erste Eindruck der großzügig gestalteten Erweiterung ist atemberaubend. Blaue Farbspiegel soweit das Auge reicht konkurrieren mit italienischem Marmor aus Carrara. Jede Kabine ist mit einer Frisierstation ausgestattet. Ausreichend Platz bieten auch die neuen Umkleideschränke.

Ergänzt wird der Anbau durch drei neue Massageräume des Day SPA Juwel. Die exklusiv ausgestatteten Räume laden zum Wohlfühlen ein und bieten ein Ambiente der Ruhe und Entspannung. Hier können die Saunagäste aus einer Vielzahl an Wellnessbehandlungen wählen und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Insgesamt stehen den Gästen mit der MassagePerle im Thermenparadies und dem Day SPA Juwel im Saunaparadies jetzt zehn Massageräume zur Verfügung.