Die schönsten Frauen der Welt zu Gast in der THERME

Die schönsten Frauen der Welt präsentierte die THERME ihren Besuchern am Dienstag nach Nikolaus. Im Rahmen der ‚Queen of the World 2008’ Wahl waren die Schönsten der Schönen zu Gast im Südseeparadies. Im ersten Durchgang zeigten sich die attraktiven jungen Damen dem begeisterten Publikum in atemberaubenden Abendkleidern, um kurz darauf ein zweites Mal in verführerischen Bademoden zu erscheinen.

Bereits vor der Finalentscheidung in Ischgl, die am Samstag, den 13. Dezember stattfindet, wählten die Thermenbesucher ihre ‚Queen’. Bei so vielen schönen Frauen fiel die Wahl schwer. Dann stand die Entscheidung der Thermengäste fest. Julia Schmidt, die attraktive ‚Queen of Liechtenstein’ konnte sich vor ihren Konkurrentinnen Dominika Huzvarova aus Tschechien und Sarah Amon aus Deutschland durchsetzen. Unter allen Stimmabgaben wurden von den Siegerinnen drei Verwöhntage in der THERME verlost, die Geschäftsführer Jörg Wund den erfreuten Badegästen persönlich überreichte.