TV-Team aus Mexiko begeistert von der THERME

Im Zuge der WM 2006 ist der größte mexikanische Fernsehsender Televisa unterwegs auf der Suche nach den Highlights in Deutschland. Unter dem Motto ’Beauty & Wellness’ wählten die Verantwortlichen die THERME Bad Wörishofen als ihren Drehort-Favorit.

Das TV-Team mit dem argentinischen Topmodel Cecilia Galliano als Moderatorin verbrachte einen ganzen Tag in der THERME. Cecilia war begeistert vom palmengesäumten Südseeparadies und genoss ihren Aufenthalt unter den bewundernden Blicken der Thermengäste sichtlich. Neun Stunden wurde gedreht, damit den mexikanischen Zuschauern zu Hause kein Highlight der THERME entgeht.

Geschäftsführer Jörg Wund über den charmanten Besuch: „Eine Moderation mit soviel Esprit und Sex-Appeal für eine seriöse Sendung wäre in Deutschland eine Sensation. Das wir von Televisa als attraktivste THERME für den ‚Beauty & Wellness’-Bericht ausgewählt wurden, ist eine große Ehre.“