Südseenacht in der THERME Bad Wörishofen

In sommerlicher Kleidung durch das tropische Ambiente der THERME flanieren, artistische Höchstleistungen bestaunen, kulinarische Highlights genießen und unter Sternen am Palmenstrand tanzen…

Unter dem Motto ‚one night in paradise’ öffnet die THERME am 29. Juli ab 19 Uhr ihre Tore zur ersten exotischen Sommernachtsparty, die unvergessen bleiben wird. Das Thermenparadies verwandelt sich in eine große Partylandschaft und lädt in traumhafter Kulisse zu unvergesslichen Stunden voller Exotik ein. Ein spektakuläres Erlebnisprogramm für alle Sinne wird die Gäste an diesem Abend in seinen Bann ziehen.

Bei heißen Salsa-Rhythmen der achtköpfigen „Sangre Nueva Band“, einer faszinierenden Feuer-Show, brasilianischen Tänzerinnen und atemberaubender Tuchakrobatik hoch über den Palmenkronen, zeigt sich die THERME von ihrer besonders paradiesischen Seite. Der Höhepunkt der Nacht – vor der großen Südseenachtsverlosung – ist das Mitternachtsfeuerwerk.

Die Gewinner der Südseenachts-Verlosung freuen sich über eine einwöchige Traumreisen nach Cuba, ein luxuriöses Wochenende im Steigenberger Hotel „Der Sonnenhof“, auf ein langes Wochenende mit einem Mercedes-Benz SLK inkl. Übernachtung oder zwei ThermenCARDs für viele unbeschwerte Urlaubsstunden in der THERME.

Während des Abends sorgen sich gleich zwei Gastronomen um das leibliche Wohl. An verschiedenen Essens- und Bar-Inseln werden die Gäste mit Köstlichkeiten aus aller Welt kulinarisch verwöhnt. Für alle, die die Südseenacht ganz entspannt vom Thermalheilwasser aus genießen wollen, besteht ab 23 Uhr die Möglichkeit dazu. Südseenacht in der THERME Bad Wörishofen – ein Sommernachtstraum – bei jedem Wetter!