Exclusive-Suites

Time together – a special shared experience

Enjoy precious moments of pure bliss in one of our three Exclusive-Suites. Experience delightful tranquillity and relaxation in the Kirschblüten-Suite, Jasmin-Suite or Lotus-Suite. Comfortable lounger beds invite you to daydream and while away the hours in our suites which are separated from each other by airy curtains. You can book the suites for a day with fine champagne and delicious fruit – there’s no more idyllic a way to relax!

The Kirschblüten-Suite, Jasmin-Suite and Lotus-Suite offer blissful relaxation in a unique atmosphere above the Meditationssauna. Before your visit, please book your preferred suite by phone on +49 (0)8247 399 555 or by e-mail to empfang@therme-badwoerishofen.de. Your reservation will be held until 2.00 p.m. on the day of booking.

Please note: Our suite bookings do not include access to the Vitality Baths & Saunas.


Jasmin-Suite

Relax in style in the Jasmin-Suite on a comfortable cosy lounger bed and enjoy the exceptional view of the turquoise waters. Toast the special moments in life with sparkling champagne and savour the exotic fruit selection.

Lotus-Suite

You will feel blissfully snug on your cosy lounger bed in the Lotus-Suite as you revive your energy with a view of wide open meadows and fields. Your idyllic relaxing experience is topped off with fine champagne and a beautiful selection of fruits.

Kirschblüten-Suite

Enjoy unique moments of pure well-being in the beautifully designed Kirschblüten-Suite. With a fabulous view of the palm-lined Vitality Baths & Saunas, all your everyday cares will melt away into a sensation of pure tranquillity. And there is also a bottle of sparkling champagne and a selection of fresh fruits to delight your taste buds.

Exklusiv-Suiten

Zeit zu zweit – gemeinsam etwas Besonderes erleben

Genießen Sie kostbare Momente puren Wohlbefindens in einer unserer drei Exklusiv-Suiten. Erleben Sie die wohltuende Ruhe und Entspannung in der Kirschblüten-, Jasmin- oder Lotus-Suite. Bequeme Liege-Inseln laden in den durch luftige Vorhänge voneinander getrennten Suiten zum Träumen und Verweilen ein. Die Suiten buchen Sie für einen Tag mit edlem Champagner und köstlichen Obstvariationen – so paradiesisch kann Erholung sein!

Preisgrafik_ExklusivSuiten

Gutscheine für traumhafte Wohlfühlstunden in den Exklusiv-Suiten erhalten Sie hier in unserem Online-Shop. Bitte beachten Sie: Der obligatorische Zutritt in das Vitalbad und die Saunen ist nicht enthalten.

Traumhafte Entspannung in einzigartigem Ambiente versprechen die Kirschblüten-, Jasmin- und Lotus-Suite über der Meditationssauna. Vor Ihrem Besuch empfehlen wir, Ihre bevorzugte Suite telefonisch unter Tel.: 08247 399 555 oder per Email an empfang@therme-badwoerishofen.de zu buchen. Ihre Reservierung wird bis 14 Uhr des Buchungstages aufrechterhalten. Bitte beachten Sie: Bei Buchung unserer Suiten ist der Zutritt in das Vitalbad & die Saunen nicht enthalten.

Die einzelnen Suiten


Jasmin-Suite

Stilvoll entspannen - in der Jasmin-Suite relaxen Sie auf einer bequemen Kuschelinsel und genießen den einzigartigen Blick auf die türkisfarbenen Wasserflächen. Mit prickelndem Champagner stoßen Sie auf die besonderen Momente des Lebens an und genießen das exotische Obst-Arrangement.

Lotus-Suite

Auf Ihrer kuscheligen Trauminsel fühlen Sie sich in der Lotus-Suite himmlisch geborgen und tanken beim Blick auf weite Wiesen und Felder neue Energie. Edler Champagner und eine feine Auswahl an Früchten runden Ihr paradiesisches Entspannungserlebnis ab.

Kirschblüten-Suite

Einmalige Augenblicke puren Wohlbefindens erleben Sie in der liebevoll gestalteten Kirschblüten-Suite. Bei der traumhaften Aussicht auf das palmengesäumte Vitalbad und die Saunen weicht auch der letze Alltagsgedanke absoluter Erholung. Genussvolle Momente versprechen eine Flasche prickelnder Champagner und eine frische Obstvariation.