Erlebnis-Saunanacht ‚Bayerischer Abend‘ am 8. Oktober 2011

Bayerisches Brauchtum, gemütlichSauna Thermen Oktober: Erlebnis-Saunanacht Bayerischer Abend 2011 Event-Bilder-Rueckblick_ES-BayerischerAbende Stimmung und ein uriges Wohlfühl-Programm standen im Mittelpunkt der Erlebnis-Saunanacht am 8. Oktober 2011. Die Stub’n-Musiker der Fasanerieer Raffele- und Hackbrettmusi zauberten eine entspannende Hütten-Atmosphäre auf die ‚Wolke Sieben‘, während im Thermenparadies die Madl und Bub’n des heimischen Trachtenvereins ‚Alpenblick‘ schwungvoll und stimmungsgeladenen mit Schuhplattlern, Goaßl-Schnalzen und traditionellen Tänzen das Publikum mitrissen. Bei der Modenschau des Trachtengeschäfts der THERME konnten die Gäste einen Blick auf die aktuelle Dirndl- und Lederhosenmode werfen, die von charmanten Models präsentiert wurde.
Aufguss-Specials, wie „O’zapft is“ und „Brezn Backen“ kamen bei den Saunaliebhabern genauso gut an, wie die cremigen Yoghurts und Quarks, sowie der schmackhafte Oktoberfest-Käse der Allgäuland-Käserein GmbH, mit denen die Gäste nach den Aufgüssen verwöhnt wurden.
Eine unvergessliche Erinnerung an diesen Abend konnten sich die Gäste mit einer witzigen, bayerisch angehauchten Karikatur der Schnellzeichnerin Marion Stein mit nach Hause nehmen.